FAQ - Frequently Ask Questions

Custom Print

Natürlich ist dies möglich!
Schreibe doch dazu bitte eine Email, mit möglichst vielen Informationen zu deiner Idee an uns.
Daraufhin nehmen wir dann schnellstmöglich kontakt zu dir auf.

 

Auch dies ist möglich!
Schreibe doch dazu bitte eine Email, mit möglichst vielen Informationen zu deiner Idee an uns.
Daraufhin nehmen wir dann schnellstmöglich kontakt zu dir auf.

 

Leider ist dies durch das Copyright nicht möglich!
Auch wenn es für dich zur privaten Nutzung ist, dürfen wir dies leider nicht.

 

Wenn wir von dem Urheber eine schriftliche Genehmigung zur gewerblichen Nutzung für deinen Auftrag vorliegen haben, dürfen wir das :)
Andernfalls ist es leider nicht möglich.

 

Am Besten so viele Informationen wie möglich!

Welcher Stein soll es sein?

Welche Farbe soll der Stein haben?

Bei Text: Welche Farbe und Schriftart soll er haben?

Bei Bild: Wir benötigen das Bild am Besten in einer super Qualität. Auch wir können nicht zaubern, wenn du ein verwackeltes Bild an uns schickst, wird es auch verwackelt aufgedruckt ;)

Wie viele möchtest du haben?

 

Bestellung

 

Wir akzeptieren Zahlungen per PayPal und per Banküberweisung.


Wir schicken standardmäßig eine Rechnung nur bei Vorkassenzahlung raus.
Wenn du eine Rechnung haben möchtest, schreib uns gern mit Angabe deiner Bestellnummer und wir schicken dir umgehend die Rechnung zu.

 

Versand

Wir versenden ausschließlich mit DHL, daher liegt uns eine Tabelle mit festen Preisen innerhalb der EU vor.

 

Ja, deine Bestellung wird immer per DHL mit Versicherung verschickt.

 

Nach Geldeingang in der Regel nach 3-5 Werktagen bei normalen Shop-Produkten. Bei Custom Print aufträgen sind es etwa 10-12 Tage nach Geldeingang.
Eine Sendungsnummer bekommst du von uns per Email mitgeteilt.

 

Allgemein

Wir benutzen nur neue und unbenutzte Lego® Ware.

 

Mit einem hochwertigen UV-Druckverfahren.

 

Du kannst uns per Mail info@superbickbrothers.de, per Facebook, über Instagram oder natürlich über unser Formular kontaktieren.

 

Börsen / Ausstellungen

Ja sind wir. Sowohl als Händler, als auch mit unseren eigenen coolen MOCs.
Wo genau wir sind, findest Du auf unserer Facebookseite.



Die passende Frage ist nicht dabei? Dann schreib uns gern über unser Kontaktformular!